Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall 2: 60 FPS auf allen Systemen angepeilt - Singleplayer und Multiplayer

    Titanfall 2 Quelle: Electronic Arts

    Titanfall 2 soll auf auf allen Plattformen, sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer, mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Das hat Respawns Art Director Joel Emslie in einem Interview verraten.

    Der Art Director Josef Emslie sprach auf der diesjährigen Gamescom in Köln über die Arbeiten am angekündigten Actionspiel Titanfall 2. Dabei verriet er, dass ein großes Ziel bei der Programmierung von Titanfall 2 sei, dass das Game sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll. Aktuell arbeite man bei Respawn noch an der Auflösung. Das Team kümmere sich um die letzten Feinschliffe und einige Features, die dabei helfen könnten, die Auflösung und Framerate stabil zu halten. Emslie erklärte, dass 60 FPS ein großes Ziel sind, nachdem man wirklich strebt.

    Titanfall 2 soll am 28. Oktober 2016 für den PC, die PS4 und die Xbox One erscheinen. Bis zum Release könnt ihr euch einen Vorgeschmack auf das fertige Spiel holen, indem ihr an den Multiplayer-Techtests teilnehmt. Besitzer einer Playstation 4 und Xbox One dürfen an zwei Wochenenden Hand an das Spiel legen und in mehreren Modi auf zwei Maps gegeneinander antreten. Mehr interessante Infos, wissenswerte News, Screenshots und Videos zu Titanfall 2 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite.

    Quelle: Dualshockers

    01:21
    Titanfall 2: Actionreiches 60-Fps-Video zum offenen Tech-Test
    Spielecover zu Titanfall 2
    Titanfall 2
  • Titanfall 2
    Titanfall 2
    Developer
    Respawn Entertainment
    Release
    28.10.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Bonkic
    es ist doch überhaupt keine rede von einem framelock. 
    Von MichaelG
    Liegt an der Konsolenfixierung. Würde man die Titel so entwickeln, daß sie direkt auf die Systeme optimiert sind gäbe…
    Von l0l
    Ich krieg Kopfschmerzen von nur 60 fps auf meinem 144hz Monitor. Das fühlt sich vorne und hinten nicht flüssig an.Das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        es ist doch überhaupt keine rede von einem framelock. 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Liegt an der Konsolenfixierung. Würde man die Titel so entwickeln, daß sie direkt auf die Systeme optimiert sind gäbe es so einen Rotz wie FPS-Caps am PC nicht.
      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        Ich krieg Kopfschmerzen von nur 60 fps auf meinem 144hz Monitor. Das fühlt sich vorne und hinten nicht flüssig an.

        Das hat mich schon an Titanfall 1 extrem gestört. Frechheit jemandes hardware zu beschneiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205299
Titanfall 2
Titanfall 2: 60 FPS auf allen Systemen angepeilt - Singleplayer und Multiplayer
Titanfall 2 soll auf auf allen Plattformen, sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer, mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Das hat Respawns Art Director Joel Emslie in einem Interview verraten.
http://www.pcgames.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/60-FPS-auf-allen-Systemen-angepeilt-Singleplayer-und-Multiplayer-1205299/
20.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/titanfall-2-eaplay-0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ea electronic arts
news