Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von kolb84 Erfahrener Benutzer
        also dem muss ich widersprechen. jedes spiel das f2p war war in meinen augen schrott. aber das ist möglicherweise auch nur geschmackssache.
      • Von ElBorbah Erfahrener Benutzer
        bäckerei wäre ein gutes szenario
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Ich denke auch das es ein SiFi oder SC2 Universum wird. Als dieser Modder "World of Starcraft" rausgebracht hat, haben sie schon arg schnell reagiert. Eigentlich zu schnell, ausser der Gute hat den Nagel auf den Kopf getroffen. (nur Spekulation   )

        Edit: Das sie Ghost nicht ganz aufgegeben haben sagen sie soviel ich weiß auch immer wieder mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811421
Titan
Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger" - Quickpoll
Blizzard arbeitet bereits seit einigen Jahren an einem neuen Online-Rollenspiel. Zuletzt gingen Spekulationen um, das Spiel höre auf den Namen Titan. Das bestätigte Blizzards Mike Morhaime zwar nicht, dafür sagte er aber, dass Titan und World of Warcraft in Zukunft nebeinander existieren werden.
http://www.pcgames.de/Titan-Spiel-15591/News/Titan-Blizzard-ueber-ihr-naechstes-MMO-Es-wird-kein-World-of-Warcraft-Nachfolger-Quickpoll-811421/
11.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Battleground.jpg
blizzard,titan,world of warcraft
news