Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von koteonline Neuer Benutzer
        werde auf jeden fall kaufen diablo III !
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Du schießt dir gerade selber ins Knie. Damit sagst du dass Blizard nie ansatzweise innovativ war. Halte ich für Unfug. SC war das erste storybassierte Sci-Fi RTSG dass nicht auf Tank and Rush gesetzt hat, sondern auf Einheitenkontrolle. Die Kombination gab es noch nicht. Story war ein weiterer Plunspunkt…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Zitat
        ...nichts wo man sagt: Boahhh... krass... das ja endcool, sowas gabs noch nie. Das ja ne super Idee etc.
        Nenn mir auch nur ein Spiel der heutigen Zeit wo DAS zutrifft.
        Was in der Mod Half-Life 2: The Stanley Parable veranstaltet wird, habe ich bisher in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847326
Titan
Titan: Blizzard dementiert mögliche Enthüllung auf der BlizzCon 2011
Wir berichteten von einem Analysten, der an eine mögliche Titan-Enthüllung auf der BlizzCon 2011 glaubt. Heute gibt es ein offizielles Statement des Entwicklerstudios. Gegenüber IGN hat ein Sprecher entsprechende Annahmen dementiert. Infos zum nächsten MMORPG der WoW-Entwickler kommen demnach nicht im Oktober.
http://www.pcgames.de/Titan-Spiel-15591/News/Titan-Blizzard-dementiert-moegliche-Enthuellung-auf-der-BlizzCon-2011-847326/
29.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Titan_Special-Header.jpg
titan,blizzard,mmorpg
news