Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Was ist denn das für eine Logik ?
        Entweder ich werfe meine Aktien vor Ankündigung auf den Markt, weil Titan scheiße ist oder ich werfe meine Aktien nach Ankündigung auf den Markt, weil alle nach Ankündigung mit Eurozeichen in den Augen hippelich rumzappeln.
        Verstehe ich hier was grundlegend falsch ?
    • Aktuelle Titan Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908749
Titan
Titan: Analyst rechnet bei Verkauf von Vivendis Activision-Aktien mit offizieller Ankündigung
Geht es nach der Meinung von Analyst Jeff Borack, könnte ein Aktien-Verkauf Vivendis die offizielle Ankündigung von Titan nach sich ziehen. Sollte Vivendi tatsächlich seine Activision-Anteile veräußern, so dürfen Titan-Fans laut dem Analysten möglicherweise mit einer offiziellen Ankündigung des Online-Rollenspiels rechnen.
http://www.pcgames.de/Titan-Spiel-15591/News/Titan-Analyst-rechnet-bei-Verkauf-von-Vivendis-Activision-Aktien-mit-offizieller-Ankuendigung-908749/
29.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/titan.jpg
titan,verkauf,activision
news