Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Ist wohl nicht was für jeden, frag mich auch ob es die 15 euro wert sind.
        Was mich etwas wundert sind die negativen Steam reviews die auf der shop seite als erstes zusehen sind, trotz der Positiven bewertung.

        Ich hatte damals die Demo gespielt gehabt und fand es interessant, aber eine Characterentwicklung und Item belohnung wäre durchaus noch etwas besser.
    • Aktuelle Titan Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157565
Titan Souls
Test: Knackige Bosskämpfe, aber insgesamt zu wenig
Hier gibt's Bosskämpfe ohne Ende. Sonst nix. Im Test von Titan Souls erklären wir, warum uns das Gebotene in diesen Indie-Titel schlicht zu wenig ist.
http://www.pcgames.de/Titan-Souls-Spiel-55495/Tests/Test-Knackige-Bosskaempfe-aber-insgesamt-zu-wenig-1157565/
01.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/titan_souls_test_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game
tests