Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Ach bitte. Das Spiel war inhaltlich extrem langweilig, schlecht designed und die Grafikengine war ein witz (für die hässliche Optik VIEL, VIEL zu hardwarehungrig).

        Und ja, ich hab die Vollversion (wenn auch nur die 10-Euro "grabbelkisten" Version).

        Aber klar, es ist immer einfacher anderen die Schuld in…
      • Von der-jan
        bei anderen spielen, die als vollpreis wie blei in den läden lagen gabs durch ne ordentliche preisreduzierung dann am ende doch ne anständige anzahl käufer und somit nen halbwegs guten gewinn...

        bei titan quest aber blieb der preis lange hoch, ist meiner meinung nach auch noch hoch... irgendwie verfehlte…
      • Von HardlineAMD Erfahrener Benutzer
        Zitat von Eberhard am 10.03.2008 15:54
        Die unrühmliche Rolle von Spielemagazinen ist natürlich ein weiterer Punkt.

        Da werden ganze Genres totgeschwiegen und runtergeschrieben (erst Adventures, dann Wirtschaftssimulationen), der unsägliche Grafikhype mit Vokabeln wie "altbackene Grafik" und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
634506
Titan Quest
Iron Lore Entertainment geschlossen - Michael Fitch von THQ nimmt Stellung!
Spieler, Journalisten, Hardware-Verkäufer und Raubkopierer teilen sich die Schuld.
http://www.pcgames.de/Titan-Quest-Spiel-38974/News/Iron-Lore-Entertainment-geschlossen-Michael-Fitch-von-THQ-nimmt-Stellung-634506/
03.03.2008
news