Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titan Quest: ​Anniversary Edition mit über 1.200 Änderungen veröffentlicht

    Die Titan Quest: Anniversary Edition ist ab sofort erhältlich. Quelle: THQ Nordic

    Der Action-Rollenspiel-Klassiker Titan Quest wurde gemeinsam mit der Erweiterung Immortal Throne in Form der Anniversary Edition neu aufgelegt. Grund ist der 10. Geburtstag, den der Diablo-Klon in diesem Jahr feiert. Publisher THQ will über 1.200 Änderungen vorgenommen haben. Besitzer des Originals erhalten die Titan Quest: Anniversary Edition gratis.

    THQ Nordic hat gestern aus dem Nichts die sogenannte Titan Quest: Anniversary Edition veröffentlicht. Diese vereint das Hauptspiel und das bislang nur separat erhältliche Addon Immortal Throne in einem Spiel. Zudem wurde der Klassiker gehörig aufgemöbelt. Unter anderem bietet das Action-Rollenspiel nun bessere KI, weitere Zoom-Stufen, eine skalierbare Benutzeroberfläche, Modding-Support, viele neue Komfort-Features, Voice-Chat, optimiertes Balancing und Unterstützung für höhere Auflösungen. Insgesamt soll es nicht weniger als 1.261 Änderungen im Vergleich zum Originalspiel geben.

    Titan Quest: Anniversary Edition ist bei Steam und GOG.com erhältlich. Der reguläre Preis liegt bei 19,99 Euro. In der Release-Woche wird ein Rabatt von 75 Prozent gewährt. Wer Titan Quest oder Immortal Throne bereits besitzt, erhält ein Gratis-Upgrade. Titan Quest ist ursprünglich 2006 erschienen, feiert in diesem Jahr also seinen zehnten Geburtstag. Entwickelt wurde der Diablo-Klon vom längst nicht mehr existenten Studio Iron Lore Entertainment. Ein Nachfolger war bereits in der Mache, wurde dann aber eingestampft. Die Titan Quest: Anniversary Edition lässt diesbezüglich aber wieder Hoffnung aufkeimen. Zumal Publisher THQ Nordic erst kürzlich mitteilte, gleich 13 ältere Game-IPs wiederbeleben zu wollen.

    Quelle: THQ Nordic

    01:43
    Titan Quest: Trailer zur Anniversary Edition
    Spielecover zu Titan Quest
    Titan Quest
  • Titan Quest
    Titan Quest
    Publisher
    THQ
    Developer
    Iron Lore Entertainment
    Release
    16.02.2009
    Es gibt 53 Kommentare zum Artikel
    Von Meisterhobbit
    Dank Benachrichtigungen habe ich doch tatsächlich noch mal hier reingeschaut, also nochmal danke Zybba^^.Grade mal nen…
    Von Zybba
    Gerne!Ich bin heute noch zufällig über einen anderen Titel gestolpert, der im antiken Griechenland spielt. Okhlos…
    Von sauerlandboy79
    Hat jemand schon mal den Multiplayer probiert? Taiwez und ich wollten gestern eine Partie starten, doch leider wurde…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Meisterhobbit Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zybba
        Gerne!
        Ich bin heute noch zufällig über einen anderen Titel gestolpert, der im antiken Griechenland spielt. Okhlos.
        Falls du noch mal hier reinschaust... :D
        Dank Benachrichtigungen habe ich doch tatsächlich noch mal hier reingeschaut, also nochmal danke Zybba^^.
        Grade…
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Zitat von Meisterhobbit
        Na dann, danke Leute für die ganzen Vorschläge, schau ich mir bei Gelegenheit alles mal an.
        Gerne!
        Ich bin heute noch zufällig über einen anderen Titel gestolpert, der im antiken Griechenland spielt. Okhlos.
        Falls du noch mal hier reinschaust... 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Hat jemand schon mal den Multiplayer probiert? Taiwez und ich wollten gestern eine Partie starten, doch leider wurde keine einzige Quest - anders als im Singleplayer - abgeschlossen. Hat jemand Ähnliches beobachten können?

        Scheint diesbezüglich noch buggy zu sein.

        Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206413
Titan Quest
Titan Quest: ​Anniversary Edition mit über 1.200 Änderungen veröffentlicht
Der Action-Rollenspiel-Klassiker Titan Quest wurde gemeinsam mit der Erweiterung Immortal Throne in Form der Anniversary Edition neu aufgelegt. Grund ist der 10. Geburtstag, den der Diablo-Klon in diesem Jahr feiert. Publisher THQ will über 1.200 Änderungen vorgenommen haben. Besitzer des Originals erhalten die Titan Quest: Anniversary Edition gratis.
http://www.pcgames.de/Titan-Quest-Spiel-38974/News/Anniversary-Edition-mit-ueber-1200-Aenderungen-veroeffentlicht-1206413/
01.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Titan-Quest-AE-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
titan,action-rollenspiel,thq
news