Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Ist doch Geschmackssache!! Ich weiss das früher die Iso Perspektive in RPG´s normal war,aber halte diese eben nicht mehr zeitgemäß,zumindest sollte man die Wahl haben! Und da man sich insbesondere bei RPG´s mit der Figur identifizieren möchte (ich zumindest) halte ich eine Verfolger-,bzw Egoperspektive eben…
      • Von Dumbi Erfahrener Benutzer
        Alle "richtigen" RPGs hatten bis jetzt nunmal eine ISO-Perspektive, die 3rd-Person-Ansicht hat IMO in einem Rollenspiel nix verloren.


        oO
        Nur weil du die Demo gespielt hast, kannst du jetzt diese Aussage treffen? 
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Ich als großer RPG´ler habe die Demo angezockt, Grafik schön aber nicht abwechslungreich genug. ich hoffe das ist in der Vollversion anders. Naja und irgendwie kommt nicht wirklich RPG- Flair bei mir rüber.Bin auch kein Fan von isometrischen Ansichten bei RPG´s, bei Echtzeit Strategie ok,aber nicht bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
476560
Titan Quest
Von Athen bis zur Chinesischen Mauer
http://www.pcgames.de/Titan-Quest-Spiel-38974/Downloads/Von-Athen-bis-zur-Chinesischen-Mauer-476560/
12.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147413521110.jpg
downloads