Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von YaRLy Benutzer
        Also Timesplitters 3 war eins der witzigsten und abwechslungsreichsten PS2 Spiele das ich je gespielt hab, da hätten sich andere Entwickler ruhig mal ne scheibe abschneiden können. Vom alten "Resident Evil" Zombieanwesen über Mechkämpfe in der Zukunft bis hin zu alten Festungen im zweiten Weltkrieg war da…
      • Von lunatic666 Erfahrener Benutzer
        hmm, ich fand timesplitters damals auf der ps2 super.netter ego shooter halt der sich gut gespielt hat, heute sollte man natürlich schon n bissel mehr bieten,gibt ja genügend shooter...
      • Von Farragut
        jup ich hab damals time splitters 2 oder so auf der ur xbox gezockt und es war alles andere als ein gutes spiel, obwohl es in den himmel gelobt worden ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037332
TimeSplitters 4
TimeSplitters 4: Entwickler spricht über Projektstopp - Publisher hatten damals kein Interesse
Mit TimeSplitters 4 sollte vor Jahren eine Fortsetzung der bekannten Shooter-Reihe erscheinen. Wie ein ehemaliger Angestellter nun enthüllte, hat Entwickler Free Radical hatte sogar eine Demo aus einem frühen Prototypen produziert und diese diversen Publishern vorgeführt. Diese lehnten allerdings ab, weil klare Ideen für die Vermarktung fehlten. In der vergangen Zeit gab es Gerüchte um ein Comeback der Serie.
http://www.pcgames.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/Timesplitters-4-Entwickler-ueber-den-Projektstopp-1037332/
26.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/timesplitters4.jpg
time splitters,crytek,ego-shooter
news