Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JaHos Benutzer
        Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab selbst Teil 2 & 3 totgezockt... koop, plus hammer multiplayer, mapeditor usw, und das für Konsole... vom Humor und dem Einfallsreichtum will ich gar nicht erst anfangen 
      • Von TCPip2k Erfahrener Benutzer
        Free Radical sind super, da sind Leute von RARE dabei, die gingen als es zuMS ging.^^
      • Von BallaBernd Benutzer
        Wäre ja nur geil
        Wenn sie den MP vom dritten Teil einfach importieren würden auf PC, ich würds nurnoch zocken xD 12 Spielmodi und 150 Charaktere waren spielbar, und das damals! Free Radical war schon ne geile Firma
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796702
TimeSplitters 4
TimeSplitters Nachfolger: Crytek denkt über Teil 4 nach - auch für PC?
Crytek UK ist zwar derzeit mit dem Multiplayer-Modus von Crysis 2 (CryEngine 3) beschäftigt, jedoch denken die Verantwortlichen vom Entwicklerstudio bereits über TimeSplitters 4 nach. Nach der Insolvenz des Entwicklers Free Radical und der Übernahme durch Crytek wurde die Planung eines Sequels von TimeSplitters zunächst eingestellt. Crytek UK stellt nun eine Wiederaufnahme des Titels und eine mögliche Fortsetzung in Aussicht.
http://www.pcgames.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/TimeSplitters-Nachfolger-Crytek-denkt-ueber-Teil-4-nach-auch-fuer-PC-796702/
01.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/14341time8.jpg
time splitters,crytek,ego-shooter
news