Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        sieht für mich recht ungewöhnlich aus, was für mich nen PLuspuntk darstellt  aber wenn ich das sehe/höre..anime+ englisches gelaber..= gänsehaut^^ wenns da ne option für original jap. mit deutsche unterttitel gäbe(wie bei den animes halt) wär ich dabei^^
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Was es so alles gibt  ... Die einzigen Anime Spiele die ich kenne sind Ero und Dating Games. Werd mir das hier mal anschauen... vielleicht taugts was 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1056965
Time and Eternity
Time and Eternity: Debüt Trailer zum HiDef-Animation-RPG
Mit diesem Trailer stellt Namco Bandai Time and Eternity vor, ein nach eigener Aussage HiDef-Animation-RPG, welches auf der Insel Kazma angesiedelt ist. Story-technisch dreht sich dabei alles um die Prinzessin Toki, die eigentlich gerade heiraten will, als die Zeremonie von bösen Assassinen unterbrochen wird. Ein Key-Feature des Titels sind die zwei Seelen, welche im Körper von Toki wohnen, sowie die hochaufgelösten echten Anime-Sequenzen. Time and Eternity wurde bereits am 11. Oktober 2012 in Japan veröffentlicht und soll bei uns im Sommer 2013 erscheinen.
http://www.pcgames.de/Time-and-Eternity-Spiel-38807/Videos/Time-and-Eternity-Debuet-Trailer-zum-HiDef-Animation-RPG-1056965/
25.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/0232734A-CA60-576D-35E77A5FE73D4E32.jpg
rpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/2/50393_sd.mp4