Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von hghghgfhdg
        Ich finde durchaus, daß man an der Grafik der Tiger Woods Reihe noch was verbessern könnte. Auch, wenn die Grafik nicht schlecht ist, so fehlt ihr doch das Niveau der aktuellen Top-Shooter (rein optisch wohl gemerkt!).

        Und wieso kann ich eigentlich noch immer nicht über den Platz laufen, so wie ich in echt über den Platz laufen kann? Ist das nun eine Simulation, oder was?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist leider bei allen EA Sportsspielen der Fall. Auch bei NHL, FIFA oder NBA, die Serien stagnieren alle vor sich hin und es verändert sich kaum noch was.
      • Von Shakes Neuer Benutzer
        Zitat von UKFLeopard am 03.08.2006 09:53
        Ich seh das genauso.

        Die ersten 3 Titel haben noch Spaß gemacht. Dort war noch wenigestens ein wenig Inovation zu erkennen.

        Aber mittlerweile ist es immer ein und der selbe Einheitsbrei mit dem EA so wie es scheint immer noch einen guten Absatz…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
493980
Tiger Woods PGA Tour 07
Rechte bis 2012 gesichert
http://www.pcgames.de/Tiger-Woods-PGA-Tour-07-Spiel-38763/News/Rechte-bis-2012-gesichert-493980/
03.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/BandonDunes2.jpg
news