Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von derBatz Benutzer
        Was war denn an dem Game so scheiße dass man es einstellen musste? Die Sequenzen sehen doch super aus, selbst die Story scheint interessant. Man hat einen Charakter mit dem man sich identifizieren kann, scheint sogar ein bischen lovestory dabei zu sein...was will man mehr? Sind die Missionen langweilig…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Panth am 25.02.2009 20:50
        Mit der Zeit frage ich mich nundoch ob die Leitung von Electronic-Arts wirklich glaubt , dass der Konsolen-Markt sie vor einer Insolvenz schützen wird. .


        Auch wenn man zur zeit das gefühl haben kann, so ziemlich jedes Unternehmen der Welt steht kurz vor der Insolvenz, ist soweit ich weiß bei EA derzeit keine Insolvenz zu erwarten.
      • Von Piando23 Neuer Benutzer
        Zitat
        Und damit der Kommentar nicht gleich folgt : Ja ich bin für den Erhalt des Pc-Markts und großer Feind der Konsolen :P


        Ich kommentier trotzdem^^
        ich bin auch (bis auf Wii) eher konsolenfeind, denn ich seh es nicht ein, mir alle paar jahre ne neue konsole zulegen zu müssen, um aktuelle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677161
Tiberium
Zwei Tiberium-Videos zeigen eingestelltes Spiel
Ehemalige Mitarbeiter veröffentlichen Videos zu Tiberium, dem eingestellten Ego-Shooter im C&C-Universum.
http://www.pcgames.de/Tiberium-Spiel-38729/News/Zwei-Tiberium-Videos-zeigen-eingestelltes-Spiel-677161/
25.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/tiberium3.jpg
c&c,shooter
news