Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Lugior Neuer Benutzer
        Der Shooter muss echt schlecht gewesen sein wenn er die Erwartungen von EA nicht erfüllt. Sonst wird da doch auch jeglicher Mist veröffentlicht...
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        also schlechter als das letzte C&C hätte es auch nicht werden können und das endergebniss hätte mich schon mal interessiert
      • Von kenny1377 Neuer Benutzer
        HEUL! Salz in die Wunde... Das hätte mich schon interessiert! ;_-(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625107
Tiberium
Tiberium: C&C-Shooter für 2008 angekündigt [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Die Entwickler von Electronic Arts haben mit Tiberium einen Shooter im Command and Conquer-Universum angekündigt. Der zweite Shooter der Marke nach Renegade sollte Ende 2008 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Zum Zeitpunkt der Anküdigung wurde noch über die Engine gerätselt, später wurde bekannt, dass die Entwickler auf die Unreal Engine 3 setzen. Ende 2008 wurde das Spiel jedoch nicht veröffentlicht sondern eingestellt.
http://www.pcgames.de/Tiberium-Spiel-38729/News/Tiberium-C-und-C-Shooter-fuer-2008-angekuendigt-PC-Games-vor-5-Jahren-625107/
14.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/01/xyz_TIBERIUM_GDI_Urban_Combat.jpg
command and conquer,shooter,ea electronic arts
news