Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von alter-JuNge Benutzer
        also ich hab Renegade genossen es wahr mal etwas anders man musste nicht mehr soldaten und panzer und waffenfarbik ect bauen sondern man wahr mitendrinn, auch der MP teil hat sehr viel spass gemacht ich finde es heute noch entäuschend das sie die MP einfach vernachläsigt haben !!!
        wen Renegade 2 nur mit…
      • Von BlackMonk Neuer Benutzer
        Also Renegade war damals ein gute Shooter, der sowohl im Einzelspieler als auch online sehr viel Spass gemacht hat (zumindest mir). Leider war die Grafik schon damals nicht mehr ganz zeitgemäß; aber Spass hats trotzdem gemacht.  Zum neuen Spiel: So wie ich EA kenne verbocken sie es wieder, genauso, wie…
      • Von w33werner Benutzer
        @Fyrex wenn man mit nem gamepad spielt hat man automatisch einen Aimbod an der für einen das fein Zielen übernimmt du kannst ja mal deine Waffe über eine Gruppe von Gegnern steuern und du würst dich wundern wie es wackelt ^^
        deswegen klar ist ne Leistung aber ohne Aimbot verliert man immer gegen ne Maus.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624590
Tiberium
Tiberium: C&C-Shooter enthüllt! *UPDATE*
http://www.pcgames.de/Tiberium-Spiel-38729/News/Tiberium-C-und-C-Shooter-enthuellt-UPDATE-624590/
12.12.2007
news