Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BigBubby Erfahrener Benutzer
        Zitat von poisoned am 22.09.2007 18:57
        Mhh also soweit ich mich noch an C&C Renegade MP erinnere waren die beiden GDI und NOD total unausgewogen. Die GDI hatten neben den normalen kleinen Geschütztürmen einen Raketenturm, die NOD-Basis hat dagegen einen Obelisken. Allerdings war die…
      • Von Provyder Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wulfhammer am 22.09.2007 13:40
        Eine Art Battlefield im C&C Universum? Das dürfte diese Art von Onlineshootern auch für mich interressant machen. Der Singleplayerpart (sofern es einen gibt) sollte sich doch bloß nicht zu sehr an Renegade halten. Das war einfach zu Arcadelastig.


        Vor allen…
      • Von ILJR Benutzer
        Ist wohl die Frage, wie sie es orientieren, aber mir würde eine Arcade-lastige-Version genauso gefallen wie etwas taktischer angehauchtes.

        Renegade war damals klasse, nur schade, dass der kommerzielle Erfolg so gering war.

        ~ ILJR
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
614119
Tiberium
Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter
http://www.pcgames.de/Tiberium-Spiel-38729/News/Konkretere-Hinweise-auf-einen-C-und-C-Shooter-614119/
22.09.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/51292_ss3_large.jpg
news