Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von jonei Erfahrener Benutzer
        der singleplayer modus von renegade war echt mies. aber im netzwerk hat es meeeeega gerockt
      • Von kennyzdead Neuer Benutzer
        ich würds in dem fall auch gut finden. ein team arbeitet am singleplayer, das andere am multiplayer. bei jedem spiel ist das meiner meinung nach nicht wirklich notwendig, aber im dem fall wäre ich dafür...ein BF: C&C wäre schon fein, vorausgesetzt es ist nicht nur ein weiteres BF mit neuen skins. einfach…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von kennyzdead am 06.03.2007 08:34
        wenn ein Renegade 2 kommt wirds glaub ich ein reiner Singleplayer. Für den Multilpayer bringen sie ein eigenes Standalone-spiel unter der Battlefield-Marke...Battlefield: Command & Conquer.
        Warum 2 Spiele in einem verkaufen wenn man so 2x das Geld der Leute bekommen kann?? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
566421
Tiberium
Kommt C&C Renegade 2 nun doch?
http://www.pcgames.de/Tiberium-Spiel-38729/News/Kommt-C-und-C-Renegade-2-nun-doch-566421/
05.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/02/ACFCDC.jpg
news