Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von CrazyWolf1981
        EA und Qualitätsstandards? Das is so als würde man Politiker mit Ehrlichkeit in Verbindung bringen.
        Vielleicht war es denen einfach nicht Cash Cow genug, sprich die Kunden wollten keine 20 Addons wie bei Sims.
      • Von RC38 Benutzer
        Zitat von Enisra am 21.05.2009 16:40
        [quote=RC38 am 21.05.2009 12:57]


        na logisch
        die Rechte für C&C haben die bis es einer aus der Insolvenzmasse herrauskauft
        die Rechte für Herr der Ringe sind kurz nach dem Release ausgelaufen [/quote]

        Schön sachlich argumentiert, aber wenn man sich ansieht, was Pandemic für ein Haufen von Versagern ist, wundert es mich schon.
      • Von Bloody-Deed Benutzer
        Das Spiel hätte ich mir mit Sicherheit gekauft. Verdammt schade das es eingestellt wurde. Jedoch was von Qualität sagen und selbst zich schlechtere Spiele raus bringen.
        Also das ist echt eine schlechte Begründung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685038
Tiberium
Drei Tiberium-Videos zeigen eingestelltes Spiel
Das hätte uns erwartet: Die Licht-Effekte aus dem eingestampften Tiberium im Blickpunkt: Ehemalige Mitarbeiter veröffentlichen erneut zwei InGame-Videos zu Tiberium, dem eingestellten Ego-Shooter im C&C-Universum.
http://www.pcgames.de/Tiberium-Spiel-38729/News/Drei-Tiberium-Videos-zeigen-eingestelltes-Spiel-685038/
21.05.2009
c&c,shooter
news