Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von thems Benutzer
        Ich freu mich drauf. Renegade fand ich damals auch Klasse. Ich hoffe, dass Nod nicht zu sehr vernachlässigt wird. Genial wäre der Einsatz der Epic units  So ein dicker Redeemer vor einem <3
      • Von Bensta Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ghost888 am 15.02.2008 15:14
        Ich sag nur eins.
        Egal ob es NOD Einheiten drin geben wird
        oder ob man nur die GDI spielen kann.
        Das ist im grunde alles schnurtz egal denn eins is klar. Wenn das Spiel auf den Markt kommt dann wird es der ober Hammer sein und Sachen drin haben von…
      • Von SteveatMC
        Zitat von fragapple am 13.02.2008 16:26
        @RHorn: Ich glaube sogar mal irgendwo gelesen zu haben, dass man NOD im Multiplayer selbst spielen kann.


        Da hätte ich aber bitte gern mal die Quelle zu, ich hab das nämlich noch nirgendwo gelesen.  MMn stören die Scrins das C&C Flair (GDI vs. NOD) ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632110
Tiberium
Der neue C&C-Shooter Tiberium in der Vorschau
http://www.pcgames.de/Tiberium-Spiel-38729/News/Der-neue-C-und-C-Shooter-Tiberium-in-der-Vorschau-632110/
13.02.2008
news