Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Falls es wen interessiert, die Demo zu Thrillville:OtR gibts für die XBox360 gratis zum Download, ca. 330MB. 
      • Von RunningSP Neuer Benutzer
        Nartürlich kein Addon sondern nachfolger...Sorry is noch früh 
      • Von RunningSP Neuer Benutzer
        ICh bin auch davon ausgegangen das es sich hierbei um ein RCT 3 Addon handelt da sich auch die ersten Videos im Netz ganz anders zeigten. Aber da lag ich wohl völlig falsch.

        Ich war wohl auch sehr voreilig was das vorbestellen im internet anging, dieses habe ich heute erstmal zurück gezogen.

        Was bringt mir Minigames zu spielen und mit so nem männchen durch den Park zu gehen.
        Ich wünsche mir lieber ein RCT4 .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605474
Thrillville: Off the Rails
Thrillville: Off the Rails - Screenshot-Premiere zum Aufbau-Strategiespiel [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Zum frisch angekündigten Aufbau-Strategiespiel für PC und Konsolen ist ein erster Screenshot veröffentlicht worden. Dieser zeigt einige beeindruckende Themenpark-Attraktionen, die ihr später selbst errichten dürft.
http://www.pcgames.de/Thrillville-Off-the-Rails-Spiel-6045/News/Thrillville-Off-the-Rails-Screenshot-Premiere-zum-Aufbau-Strategiespiel-PC-Games-vor-5-Jahren-605474/
04.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/PCGames.jpg
lucas arts,wirtschaftssimulation
news