Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Skorpio-AAO Benutzer
        Zitat von michaelmct am 19.09.2006 22:52
        AAO ist doch auch ein "kostenloser" Shooter..oder...naja die Werbung muss schon SEHR deutlich ins Spiel eingreifen..ich glaube nicht, dass sich eine Werbepartner mit unauffälligen Werbetafeln in Gängen o.ä. abspeisen lassen würde....


        Jupp AAO iss kostenlos,…
      • Von stonecoldxt Neuer Benutzer
        also ich denke, dass es auf den ersten blick recht vielversprechend wird. auch wenn die features anfangs nicht so groß sind, aber sehr viele spieler werden sich den shooter anschauen, weil man ja nichts zahlen muss. wenn man ihn dann nach wenigens tundne links liegen lässt, aht man wenigstens nichts…
      • Von babagump Benutzer
        Zitat von Guallamalla am 21.09.2006 11:57
        Ich frage mich ob durch solche Spiele sich der Zeitdruck vermindert, da ja theoretisch den Entwicklern potentiell mehr Geld zur verfügung steht, oder ob eben durch die Sponsoren der Zeitdruck sich erhöht, da die ja ihr Werbung im Spiel sehen wollen...…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
506582
Threewave Studios
Gibt es bald einen kostenlosen Shooter?
http://www.pcgames.de/Threewave-Studios-Firma-146920/News/Gibt-es-bald-einen-kostenlosen-Shooter-506582/
19.09.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/threewave.jpg
news