Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von AvalonAsh Erfahrener Benutzer
        Was mich immer ratlos macht, ist die Wahl der Lizenzen, gerade bei Boll. Bestenfalls kann man ihn als no-name Regisseur bezeichnen, schlimmstenfalls als den miesesten Trash-Filmer seit Ed Wood (und das ohne dessen Charme). So jemand bekommt keine großen Budgets zugesprochen. Und mit unter 50 Mio brauch er…
      • Von Azirophos
        Naja, ganz so alt nicht. Das waren umgebaute Lightning Jets der RAF (yepp, vom Schrottplatz). Aber wie ich schon sagte, das war auch mein größter Kritikpunkt am WC Film - die schlechten Props, die bescheidener wirkten als im Spiel selber.


        Über schlechte "normale" Filme wird hier kein Wort verloren,…
      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Warum regen sich so viele Leute über SPielumsetzungen auf. Über sowieso schlechte Filme verliert keine ein Wort. Im übrigen gibt es eigentlich keinen Spielfilm, um es mal so zu nennen, welcher mir nicht gefallen hätte. Besonders Final Fantasy, Resident Evil 1/2 und Tomb Raider waren doch echt geil!!! Also ich freue mich jedenfalls sehr auf Doom und co.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
382880
Thomas Weiss
Kolumne: Filme zu Lieblingsspielen
http://www.pcgames.de/Thomas-Weiss-Person-90580/Specials/Kolumne-Filme-zu-Lieblingsspielen-382880/
29.06.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/tw.jpg
specials