Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        na
        man merkt ja eh an der Prohibition in den zwanziger, wie sehr Richtig und vorallem Effektiv so ein Verbot ist
        da wurde ja auch der Böse Alkohol für jeden Mist verantwortlich gemacht anstatt die Ursachen zu bekämpfen

        aber es ist ja auch bekannt, die Menschheit will ja nicht aus der Geschichte lernen  
        zumal Verbote natürlich billiger und populistischer sind als Lösungen, die kosten ja Geld
      • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
        Verbietet Brot! 99% aller Terroristen essen Brot!

        Schöner Artikel, so zeigt er doch wunderbar den Unsinn auf, der hinter Computerspielverboten steckt.
      • Von TheChicky
        Zitat von Amanra
        Darf hier jetzt keiner mehr eine Satire schrieben, oder wie?
        Abgesehen davon sehr treffend imho - macht deutlich, dass man eigentlich das gesamte normale Leben verbieten müßte, wollte man alle denkbaren Auslöser für Amok wegputzen.
        Warum nur erinnert mich diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696525
Thöing teilt aus
Thöing teilt aus #13
Ungeschminkt und frei nach Schnauze: Sebastian Thöing und seine Gedanken zu Meldungen und Meinungen aus der Welt der PC-Spiele.
http://www.pcgames.de/Thoeing-teilt-aus-Thema-232252/Specials/Thoeing-teilt-aus-13-696525/
04.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/suess.jpg
Gewaltspiele, Bonbons, Amokläufe, Studie, Süßigkeiten
specials