Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Shinizm
        /agree

        Die gleichen Leute die Spiele anhand 2er Screenshots beur- bzw aburteilen, lassen sich auch angeblich MassEffect wegen dem DRM entgehen....arme "Irre" 
      • Von eX2tremiousU
        Wie schon oftmals gesagt: Keine Ahnung, wie man das JETZT schon beurteilen will oder kann. Das hört sich imho so an, wie dieser unsägliche Beitrag auf Gamestar.de. Ich sehe da aktuell eigentlich nicht viel. Die Preview war mehr als schwammig. Zu vielen (relevanten!) Themen gab es nur ausweichende oder gar…
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Ich bin prinzipiell schon ein Freund von Stilbrüchen. Was zB mit Prince of Persia passiert ist finde ich sehr spannend, zumindest bezogen auf die Optik. Auch Splinter Cell tut der Umbruch nach dem eher mauen vierten Teil sicher gut. Sogar mit dem neuen Konzept der Rainbow Six-Serie konnte ich mich nach zwei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687123
Thöing teilt aus
Thöing teilt aus #1
Ungeschminkt und frei nach Schnauze: Sebastian Thöing und seine ersten Gedanken zu Meldungen aus der Welt der PC-Spiele.
http://www.pcgames.de/Thoeing-teilt-aus-Thema-232252/Specials/Thoeing-teilt-aus-1-687123/
14.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/max_payne_3.jpg
Sebastian Thöing, PC, Max Payne 3, Rockstar
specials