Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von Tyrm Benutzer
        Die Sache ist natürlich problematisch, weil es mit Geld zu tun hat, und die Download-Inhalte den Beigeschmack haben, dass ein Spiel nur ein standardisiertes industrielles Produkt ist, das beliebig mit mittelmäßigen Gimmicks erweitert werden kann.
        Aber aus praktischer Sicht kann ich auch die Anbieter…
      • Von fobbolino Erfahrener Benutzer
        Mein Problem mit den DLCs liegt vor allem in deren Inhalt. Meine DLC Erfahrung stuetzt sich bisher vor allem auf Oblivion und Mass Effect.
        Wenn man sich die so anschaut, dann stellt man schnell fest, dass die inhaltlich sehr begrenzten Erweiterungen niemals die Qualitaeten des Hauptspiels erreichen und…
      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten , die warten könnten und der Trend zu DLC fördert das bei mir beträchtlich und das geht natürlich zu ungunsten der Spielehersteller. Wenn ich annehmen muß, dass ich ein "Rumpfspiel" beim Release kriege , dann kaufe ich zum Budget-Preis oder überhaupt nicht mehr, da ich ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697055
Thöing teilt aus
Thöing fragt die Community
Download-Inhalte sind in der Community umstritten Doch wie gehen Sie mit dem Thema um?
http://www.pcgames.de/Thoeing-teilt-aus-Thema-232252/Specials/Thoeing-fragt-die-Community-697055/
11.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/sebastianthoeing.jpg
dlc
specials