Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE Benutzer
        Hatte vor Release anhand erster Previews was verwechselt :-/
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Das Spiel handelt übrigens mitnichten vom zweiten Weltkrieg (wie kommst denn darauf?), sondern angelehnt an leider aktuelle Geschehnisse von einer belagerten Bürgerkriegsstadt. Such dir ein aktuelles Geschehen aus, aber angesichts des Ursprungsland, dürfte hier die Ukraine eher als Vorbild gedient haben.
      • Von 1UP-LIFE Benutzer
        Ich würde es sehr gerne lets playen zumal ich Setting und thematischen Ansatz sehr interessant finde.

        Leider habe ich mit dem bekannten Performance Problem zu kämpfen, das Spiel stürzt in regelmäßigen Abständen zwischen den Ladepausen oder beim Laden zu Beginn direkt ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144084
This War of Mine
Entwicklungskosten binnen zwei Tagen eingespielt
This War of Mine ist ein Erfolg. Von Spielern und Fachpresse gelobt, konnten die Entwicklungskosten für das Indie-Projekt binnen zwei Tagen eingespielt werden, wie die Entwickler nun bekanntgaben. Weiterhin veröffentlichten die Macher eine Reihe weiterer Informationen zum Anti-Kriegssspiel.
http://www.pcgames.de/This-War-of-Mine-Spiel-54142/News/Entwicklungskosten-binnen-zwei-Tagen-eingespielt-1144084/
27.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/this-war-of-mine-infographic-pc-games_b2teaser_169.jpg
this war of mine,indie game,steam
news