Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        In welchem Portal ist das und gibt es noch Keys?  Nein, im Ernst, so etwas würde ein großer Entwickler nie machen. Ich werd mir das wohl mal bei der Steam-Weihnachtsaktion holen und mir dann mal anschauen.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Echt starke Aktion vor allem wen man die Thematik von This War of Mine kennt. In dem Spiel gehts ja um Ressourcenknappheit, da sind sowas wie Zigaretten und Alcohol Luxusmittel, Bücher eines der besten Sachen was man haben kann. Toll von denen dass Sie auch an die ärmeren denken die sich vielleicht das…
    • Aktuelle This War of Mine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143211
This War of Mine
Entwickler verschenkt Steam-Keys auf Torrent-Portal
Die Entwickler des Anti-Kriegsspiels This War of Mine verschenkten auf einem einschlägig bekannten Torrent-Portal Steam-Keys für die Vollversion. Ganz uneigennützig war die Aktion nicht, das Indie-Team erhofft sich nämlich mehr Aufmerksamkeit für das Projekt und somit letztendlich auch höhere Verkäufe.
http://www.pcgames.de/This-War-of-Mine-Spiel-54142/News/Entwickler-verschenkt-Steam-Keys-auf-Torrent-Portal-1143211/
19.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/This_War_of_Mine01-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,raubkopien
news