Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        GOG ist in dieser Beziehung echt nicht konkurrenzfähig.
        Hatte ich schon bei POE:
        Späterer Release, Patches wurden später aufgespielt, etc...
        Das
        liegt wohl daran, dass du für gog.com andere Patches bzw. mit anderem Installer veröffentlichen musst.
        Das muss ja so ohne Client runterlad- und installierbar sein. Deswegen kommt das wohl bißchen später. Jedenfalls würde ich mir das so erklären.
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Da hat man sich also dran gehalten ... gefällt mir :)

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Ok, der Release wird wohl um die gleiche Zeit sein.
        Nur eben: Zuverlässig empfand ich GOG in der Hinsicht leider nicht so.
        Aber vielleicht lernen sie
        ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143164
Thimbleweed Park
Maniac Mansion-Schöpfer starten Kickstarter-Kampagne für inoffiziellen Nachfolger
Die Maniac Mansion-Schöpfer Ron Gilbert und Gary Winnick haben eine Kickstarter-Kamagne für Thimbleweed Park gestartet. Mindestens 375.000 Dollar will das Duo für sein Retro-Adventure von den Backern einsammeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Summe auch erreicht wird, ist hoch. Weitere Infos zu Gilbert, Winnick und natürlich deren Comeback-Versuch Thimbleweed Park findet ihr in der Meldung. Auch den offiziellen Kickstarter-Trailer haben wir für euch im Angebot.
http://www.pcgames.de/Thimbleweed-Park-Spiel-55045/News/Maniac-Mansion-Schoepfer-starten-Kickstarter-Kampagne-fuer-inoffiziellen-Nachfolger-1143164/
19.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Thimbleweed_Park-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,retro,adventure
news