Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        PS: Wenn ich Wetten abschließen müßte wäre von den SE-Marken Just Cause die nächste die auf wackligen Beinen steht. FF steht im Vergleich dazu auf viel zu festen Füßen. Allein schon wegen der Konsolenpräsenz und dem dortigen Erfolg. Tomb Raider ist auch erfolgreich und die Releases waren bislang ziemlich…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Das ist immer so. Schuld ist der Kunde der nicht kauft. Nicht etwa der Entwickler der bei dem Ableger eventuell Scheiße gebaut haben könnte. Ich glaube kaum ein Fan von Hitman hat sich ein Episodenstil gewünscht. Im Gegenteil. Man wollte eine richtige Kampagne und ein Komplettspiel. Das Episodenformat lasse…
      • Von Cosgrove83 Neuer Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Thief ist ein gutes Spiel aberleider kein Thief.

        Square Enix sollte nen besseren Job machen dann müssten solche Marken nicht
        in "Rente" geschickt werden.
        Es ist schon irgendwie verrückt. Da wird ein schlechtes Spiel einer beliebten Marke produziert und weil die gemeinen Kunden das nicht wie gewünscht kaufen, werden sie zusätzlich abgestraft und die Reihe eingestellt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1227957
Thief 4
Thief 5: "Vergesst es!" sagt​ Studioleiter von Eidos Montreal
Nachdem das Filmstudio Straight Up Films erklärte, dass sich ein Thief 5 parallel zur Verfilmung der Stealth-Reihe in Arbeit befindet, dementierte das Entwicklerstudio Eidos Montreal dies jetzt. Der Studioleiter David Anfossi findet klare Worte: "Vergesst es!" Es würde weder ein Team noch ein Budget für ein solches Spiel geben.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/stealth-action-adventure-eisod-montreal-geruechte-sequel-1227957/
15.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/thief4_b2teaser_169.jpg
thief,stealth,action-adventure
news