Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Schade, weil so Extras sind ja immer nett. Ich find's halt immer nur komisch, wenn man dann Comics, Artbooks nur im PDF-Format hat. Da ist es irgendwie schöner, wenn man was richtiges vor sich liegen hat.
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von RedDragon20

        Für gerademal 3 Euro mehr hab ich mir gedacht: Naja, kann man ja mal machen. Als Retail-Version wäre der Aufpreis vermutlich deutlich höher. :ugly:
        wenn es rein digitale Inhalte sind, dann muss das nicht mal sein. Bisher ist aber nur eine normale Version bei Amazon gelistet, bei der auch die Zusatzmission dabei ist für Vorbesteller.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Gibt es das Gleiche auch in verpackter Form? :-)
        Keine Ahnung. In der MTE ist folgendes enthalten:
        - zusätzliche Mission
        - Digital Soundtrack
        - Digital Comic
        - Digital Designbook
        - Booster Pack (was ich aber eh nicht brauch)

        Für gerademal 3 Euro mehr hab ich mir gedacht: Naja, kann man ja mal machen. Als Retail-Version wäre der Aufpreis vermutlich deutlich höher. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107375
Thief 4
Thief erscheint uncut in Deutschland - USK-Freigabe bekannt
Das kommende Action-Adventure Thief hat von der USK die Altersfreigabe "Ab 16 Jahren" erhalten, wie Publisher Square Enix mitteilt. Thief kommt vollkommen ungeschnitten und in einer lokalisierten Sprachfassung in Deutschland auf den Markt. Der Release von Thief ist für den 28. Februar geplant - das Action-Adventure erscheint unter anderem für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-erscheint-uncut-in-Deutschland-1107375/
30.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/Thief10-gamezone_b2teaser_169.jpg
thief,action-adventure
news