Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        30 Fps sind nicht flüssig und es hängt stark vom Gameplay ab
        ob es stört oder nicht.

        30 Fps in einem schnellem Shooter ist ein Witz, während 30 Fps in einem eher langsamen Spiel
        durchaus ausreichend sind.

        Leider hängt das auch vom Auge ab und wie viel Erfahrung man hat.
        Was man nicht kennt, vermisst man…
      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        lol .. ich frage mich, wie du bis zum heutigen Tage überleben konntest, denn früher hattest sicher nicht immer 60FPS :ugly:
        Stimmt, da hast du vollkommen Recht, hatte ich nicht immer. Ich war auch dem 24 fps-Mythos erlegen und passte meine Spiele entsprechend an. Aber selbst…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Nur 30 Frames auf der PS4 ? Da frage ich mich wo da die gewaltige Rechenpower ist, von der alle so enthusiastisch reden... :-B

        Aber egal, zumindest im Schleif-Genre ist das wirklich unerheblich.

        Trotzdem ist so ne 30FPS-Bremse ein technisches Unding, wo wir doch das Jahr 2013 schreiben.

        Ich dachte immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063846
Thief 4
Thief auf PS4: Schleich-Abenteuer läuft mit maximal 30 FPS
Das Schleich-Abenteuer Thief wird auf PS4 mit maximal 30 Frames über den Bildschirm laufen. Das geht aus einem Interview mit Producer Stephane Roy von Eidos Montreal hervor. Der Mitarbeiter verriet, dass man auf der PS4 eine bessere Physik der flüssigeren Darstellung mit 60 Frames vorziehen würde.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-auf-PS4-Schleich-Abenteuer-laeuft-mit-maximal-30-FPS-1063846/
05.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_006.jpg
thief,action,eidos
news