Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Es ist aber realistisch mehrere Schubladen und Türen zu haben statt nur eine Schublade pro Wohnung. Allerdings hat sich das Spiel auf eine andere Art verändert. Aber das ist halt der Lauf der Zeit. Vielleicht auch Verklärung der alten Teile. Mir gefiel damals z.B. Thief 3 weniger. Aber Thief 4 ist wirklich nicht schlecht, aber halt nicht mehr der Oldschool-Style.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Naja also allein schon der Loot war viel zu übertrieben, das Artete ja schon in Sammelwut aus. Ich möchte einen "Meisterdieb" spielen und nicht den "Messi-Meister" von London. Ausserdem war es ein immenser Imersionskiller wenn überall auf den Straßen usw. was liegt. Aber auch so jede dumme Schulblade und co…
      • Von babajager Erfahrener Benutzer
        Es ist nicht das was Thief früher war, aber dennoch ein sehr gutes Stealth Game. Vileicht seit ihr auch einfach im falschen Genre unterwegs. Ist nicht böse gemeint. Mfg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113594
Thief 4
Thief: Mantle-Unterstützung und AMD TrueAudio ab kommender Woche
Thief für den PC wird am 18. März 2014 mit einem neuen Patch versorgt, der die Unterstützung von Mantle und AMD TrueAudio hinzufügt. Wie groß die Performance-Unterschiede dadurch ausfallen werden, wollte AMD aber noch nicht bekannt geben.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Mantle-Unterstuetzung-und-AMD-TrueAudio-ab-kommender-Woche-1113594/
15.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/Thief_10-pc-games_b2teaser_169.png
thief,action,eidos
news