Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        @ svd

        Bisjetzt hab ich nix "Übermenschninjaattentäter" ähnliches gesehen :-B

        Ein Kampf hat in Thief noch nie eine große Rolle gespielt weil man entweder weggelaufen ist,
        sich versteckt hat oder permanent an Quicksave/Quickladen war.
        Wenn sie jetzt das Kämpfen ein wenig interessanter gestalten möchten dann…
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Aber Garret wirkt im Video ja schon wie der typische Übermenschninjaattentäter, wie aus einem der zahlreichen Konkurrenztiteln.
        Das war er doch gar nicht. Im Nahkampf war er höchstens unterdurchschnittlich. Mehr als schleichen und springen (!) hatte er praktisch nicht drauf. Das konnte er dafür recht gut...…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        @ RedDragon20

        Grundsätzlich stimme ich dir zu aber bei Bulletstorm war es wirklich eine riesen Sauerei nicht springen zu dürfen. :pissed:

        In einem Shooter sind Ducken und Springen einfach pflicht!
        In Gefechten muss man jegliche Freiheit besitzen sich so zu bewegen wie man es gerne möchte.

        Bullettstorm…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082769
Thief 4
Thief: Man wird nicht jederzeit springen können
Eidos Montreal hat sich beim neuen Thief zu einer Design-Entscheidung entschlossen, die womöglich nicht jedem Spieler gefallen wird, denn der Meisterdieb kann nicht jederzeit springen. Dies geht nur an dafür vorgesehenen Stellen.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Man-wird-nicht-jederzeit-springen-koennen-1082769/
11.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/thief4.jpg
thief,action,eidos
news