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    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von tomjane7
        Blödsinn.
        Deshalb ist der neue Thief-Teil auch verseucht mit diesen Gameplayhilfen und Designentscheidungen, die sich mehr an Casualgamer als an Hardcorespieler richten, in der Hoffnung, so mehr abzusetzen.
        Sehe ich kein Problem drin, solange es optional ist.
      • Von tomjane7 Erfahrener Benutzer
        Zitat von OutsiderXE
        Dazu kommen noch Kleinigkeiten wie dass Seilpfeile nur an speziellen Orten einsetzbar sind, das HUD und der Schleier komisch aussehen, und die Hände ständig ausgestreckt sind.

        Das Spiel braucht einen Level-Editor!
        Guter Punkt, es kann schon sein, dass Spielhilfen…
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Ich glaube die große Schwierigkeit beim Designen ist dem Spieler die Möglichkeit zu geben auch nach Entdeckung noch sauber weiterspielen zu können. Hier liegt die Idee nahe ein brauchbares Kampfsystem einzubauen, aber genau damit hat dann jeder echte Stealth-Fan ein Problem. Dazu kommen noch Kleinigkeiten…
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Thief 4
Thief: "Wir haben nur einen Versuch" - Entwickler über möglichen Misserfolg
Mit Thief wagt Eidos Montreal eine Neuinterpretation der Stealth-Reihe. Mit dem Reboot geht das Entwicklerstudio ein Risiko ein, gerade aus der Perspektive von Publisher Square Enix betrachtet. Ein verlustreiches Geschäftsjahr zwang das Unternehmen bereits zu Stellenabbau. Producer Stefan Roy glaubt deshalb, dass das Thief-Team nur einen Versuch hat. Eidos müsse ein gutes Produkt abliefern, Kompromisse sind nicht möglich.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Eidos-ueber-moeglichen-Misserfolg-1075097/
19.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/Thief_Screenshot_010.jpg
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