Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei mir hat er gestern einen 176 MB großen Patch geladen und jetzt geht es endlich weiter. Da kann ich endlich weiterspielen 
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Seit wann tritt dieser Bug denn auf? Ich habs ja mittlerweile zweimal durch und nie irgendeinen Bug in der Form gehabt.
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mischnun
        Ja Klasse! Bin gerade im 4. Akt, das Spiel ist für mich eh schon halb tot. Was mach man da eigentlich die ganze ZEIT? Geld einsammeln und das wars, wer mal sich wie ein Assassine durchmezeln will braucht ein anderes Spiel.
        Wenn Du einen Assassinen spielen willst hol Dir doch.... Assassins Creed?
        Bei Thief bist Du jedenfalls an der völlig falschen Adresse wenn Dir Stealth Gameplay nicht gefällt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115822
Thief 4
Thief: Bug entdeckt - Level lassen sich nicht beenden
Ein mysteriöser Bug bei Thief lässt Spieler die Levels nicht beenden. Betroffen sind alle Systeme und Eidos schwitzt, um so schnell wie möglich ein Update herauszubringen. Derzeit ist nicht bekannt, wann der Bug behoben sein wird.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Bug-entdeckt-Level-lassen-sich-nicht-beenden-1115822/
02.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/Thief_05-pc-games_b2teaser_169.png
thief,square enix,eidos
news