Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Naja, auf Lippenbekenntnisse geb ich nicht viel. Gut anhören tut sich das alles schon, aber ich warte dann doch noch auf das tatsächliche Endprodukt..... 
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Da muss ich dir recht geben :-P

        Aber was will man denn bitte schön auch erwarten? Das letzte Thief ist knappe 10 Jahre schon her
        es ist einfach nur logisch dass gewisse Dinge verändert werden.
        Meiner Meinung ist es einfach nur wichtig die Atmosphäre richtig einzufangen und die Spieler damit anfixen.

        An…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da ist eben immer die Befürchtung da, dass zu viel automatisiert und zu viel vorgekaut wird.
        Wenn sich solche Sachen aber optional abschalten lassen, dann ist es kein Problem.

        Achja und wer bis dahin ein Schleichspiel zocken möchte, dem kann ich The Dark Mod empfehlen: http://www.thedarkmod.com...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092237
Thief 4
Thief : Bedenken der Fans werden spätestens zu Release ausgeräumt
Thief sorgt derzeit vor allem bei langjährigen Serienfans für Bersorgnis. Befürchtungen wurden laut, dass sich der Reboot der Stealth-Reihe nicht mehr um Innovationen bemüht und technisch hinter den Erwartungen zurückbleibt. Dazu äußerte sich nun Joe Khoury, Producer bei Entwickler Eidos Montreal. Er versucht die Thief-Community zu beruhigen und gibt Entwarnung. Spätestens zum Release sollen alle Bedenken ausgeräumt sein.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Bedenken-der-Fans-werden-spaetestens-zu-Release-ausgeraeumt-1092237/
11.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_001.jpg
thief,action,eidos
news