Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Orthus
        Tjoa ich schätze mal, dass sich jetzt auch der letzte Zweifel geschlagen geben muss, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht.

        Es macht einen auf jeden Fall optimistischer. 
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Gott sei Dank. Ich werde beim ersten Durchspielen nicht viel ändern, aber die Minimap muss auf jeden Fall weg.

        Sie könnten so viel mehr Leute glücklich machen wenn sie nur einen Editor beilegen würden.
      • Von Orthus Erfahrener Benutzer
        Tjoa ich schätze mal, dass sich jetzt auch der letzte Zweifel geschlagen geben muss, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106709
Thief 4
Thief: Neues Gameplay-Video zeigt Anpassungsoptionen und Hardcore Settings
Die PS4-Version von Thief zeigt sich ab sofort in einem brandneuen Gameplay-Video, welches uns weitere Einblicke in das kommende Stealth-Abenteuer gewährt. Im Mittelpunkt des bewegten Bildmaterials stehen jedoch die unzähligen Anpassungsoptionen des Schwierigkeitsgrades und die sogenannten Hardcore Settings.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Anpassungsoptionen-und-Hardcore-Settings-im-Gameplay-Video-1106709/
26.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_002_b2teaser_169.jpg
thief,action,eidos
news