Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Solang die Kämpfe gegen Wachen & Co. optional bleiben, soll es mir recht sein. Ich hoffe, wie in den alten Spielen, dass es wieder einen Schwierigkeitsgrad geben wird, auf dem man niemanden töten darf. KO schlagen ist ok, mehr aber auch nicht. Wenn Kämpfe Pflicht werden sollten und es regelmäßig Endgegner oder sowas gibt, die man töten muss, dann werde ich auf das Spiel wohl verzichten.
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        In so einem Spiel sollte es erst gar nicht zu Kämpfen kommen. :-D


        Aber falls doch, finde ich es sollte nicht zwangsläufig in Frust und zerstörten Mäusen/keyboards/Controllern enden 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        In so einem Spiel sollte es erst gar nicht zu Kämpfen kommen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076245
Thief 4
Thief: Änderungen am Kampfsystem nötig
Das neue Thief erhält ein runderneuertes Kampfsystem. Nach Aussagen von Projektleiter Stephane Roy hat das Entwicklerteam bei Eidos Montreal zuerst mit dem alten System experimentiert. Aufgrund negativen Feedbacks seitens der Spieletester entschied man sich jedoch größere Änderungen vorzunehmen. Dabei musste das Eidos einige Hürden überwinden, denn Thief soll nicht zu einem Action-Titel verkommen.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-Aenderungen-am-Kampfsystem-noetig-1076245/
27.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_001.jpg
thief,square enix,action-adventure
news