Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Nachdem dieses Studio ja auch Deus Ex Human Revolution gemacht hat, hab ich auch nicht erwartet, dass sie da jetzt eine wilde Schnetzelei daraus machen. Ich glaube, sie haben ein gutes Gespür dafür, was so ein Spiel ausmacht. Sie hatten es zumindest bei Deus Ex, was für mich eines der besten Nachfolger in den letzten Jahren war.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Square Enix hat lauter gute und brauchbare Spiele parat.

        Mit Thief 4 und einem zukünftigem Deus Ex wohl 2 weitere Top Games.
        Hitman und Tomb Raider sind auch gute Spiele die ihren Wurzeln
        zum größtenteil ebenfalls treu sind.

        Die sollen nur so weitermachen :-)
        Nach den ganzen Enttäuschungen eine willkommene Abwechslung.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Phillup
        Wenn ich eins aus SimCity gelernt habe, dann keine Spiele mehr zu preordern, warum macht man das überhaupt? Eigentlich komplette Unsinn, immer lieber erstmal Reviews und Meinungen abwarten. Aber ohne Töten klingt für Thief 4 zumindest schon mal gut.
        Das mache ich nur dann,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061238
Thief 4
Thief 4: Pazifistisch spielbar - "Garrett ist ein Meisterdieb, keine Killer-Maschine"
Die Solo-Kampagne in Thief 4 kann offenbar beendet werden, ohne einen einzigen Gegner zu töten. Dieses Detail lässt sich dem Entwickler-Blog von Eidos Montreal entnehmen. Demnach stehen Garrett vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, um eine Mission abzuschließen. Damit würde sich Thief 4 in die Reihe von Spielen wie Dishonored: Die Maske des Zorns und Deus Ex: Human Revolution einreihen.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Pazifistisch-spielbar-1061238/
19.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/thief4.jpg
thief,square enix,action-adventure
news