Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Thief 4: Eidos verspricht mehr als nur "simple Schleich-Action"

    Zwar mag die Thief-Reihe der Urvater aller Schleich-Spiele sein, doch unter der Leitung von Eidos Montreal soll der neueste Ableger Thief 4 mehr als nur einfaches Schleichen zu bieten haben. In einem Interview hat General Manager Stephane D'Astous genauere Details zum vierten Teil der Serie verraten.

    Im Interview mit der Internetplattform oxm.co.uk hat Stephane D'Astous, General Manager von Eidos Montreal, einige Details zu Thief 4, dem neuesten Teil der Thief-Serie, verraten. Die Verantwortlichen von Eidos Montreal, die erst vor kurzem Aufmerksamkeit durch Deus Ex: Human Revolution erregten, sind laut D'Astous mit der Arbeit am vierten Thief-Teil beschäftigt. "Viele multinationale Angestellte verleihen dem neuen Thief ein großartiges Flair", verriet D'Astous im Interview. Die alten Tugenden werden laut dem General Manager jedoch beibehalten: "Es gibt viele neue Herausforderungen, allerdings beziehen wir den Stil der alten Thief-Teile mit ein – wie wir es auch bei Deus Ex getan haben."

    D'Astous erklärt weiter: "Deus Ex war der Startschuss für einen neuen Reigen großartiger Spiele, deren Teil auch Thief sein soll. Wir wollen nicht jedes Mal eine identische Version abliefern. Unser Anspruch ist es, Spiele zu veröffentlichen, über die jahrelang gesprochen werden wird." Leider gibt es nicht wesentlich mehr über Thief 4 zu berichten. Eidos und Publisher Square Enix wollen in absehbarer Zukunft keine weiteren Details über Garretts neues Abenteuer preisgeben. Das Original-Interview zu Thief 4 findet ihr auf oxm.co.uk, weitere Infos zu Thief 4 könnt ihr auf unserer Themenseite nachlesen.


    03:06
    Monatsvorschau April 2012: die wichtigsten PC-Titel
    Spielecover zu World in Conflict
    World in Conflict
  • Thief 4
    Thief 4
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    28.02.2014
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von 6sneaker6
    (Nicht wundern. Es ist nur so, dass ich schon zig Jahre auf einen "würdigen" Nachfolger warte. Deswegen die…
    Von hifumi
    *seufz*Ja, ich mag HR ja auch.Aber was du ansprichst mit den unterschiedlichen Wegen z.B: Es ist schwer zu beschreiben…
    Von Vordack
    Da bin ich auch nicht Deiner Meinung.Ich habe DX1 geliebt, DX2 fandcih grottig und HR war einfach wieder genial! Das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von 6sneaker6 Neuer Benutzer
        (Nicht wundern. Es ist nur so, dass ich schon zig Jahre auf einen "würdigen" Nachfolger warte. Deswegen die Schnappatmung...)

        Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Können die nicht mal ein Spielprinzip nehmen "WIE ES IST"? Muss man(n) denn aus allem ein Actionspiel mit Multiplayer…
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        *seufz*
        Ja, ich mag HR ja auch.
        Aber was du ansprichst mit den unterschiedlichen Wegen z.B: Es ist schwer zu beschreiben, doch Teil 1 hat sich da einfach organischer angefühlt, weniger so als seien die Levels entsprechend den Fähigkeiten des Spielers angelegt. Vermutlich lag es auch an den begrenzten…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von hifumi
        Klingt ja mal wieder umwerfend. Wenn es so schon anfängt...
        "Wie Deus Ex?" Nicht so schöne Vorstellung, wenn man bedenkt, dass Human Revolution praktisch das gesamte Gameplay von Deus Ex über Bord geworfen hat.
        Dürfen wir uns in Thi-vier-f dann auch auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878838
Thief 4
Thief 4: Eidos verspricht mehr als nur "simple Schleich-Action"
Zwar mag die Thief-Reihe der Urvater aller Schleich-Spiele sein, doch unter der Leitung von Eidos Montreal soll der neueste Ableger Thief 4 mehr als nur einfaches Schleichen zu bieten haben. In einem Interview hat General Manager Stephane D'Astous genauere Details zum vierten Teil der Serie verraten.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Thief-4-Eidos-verspricht-mehr-als-nur-simple-Schleich-Action-878838/
19.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/Thief_4.jpg
thief,square enix,action-adventure
news