Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ach guck, ich wusste garnicht mehr das Thief 4 schonmal angekündigt wurde
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Also für die Zeit wo das Spiel auf den Markt kam, war die Stadt doch genial und ein mechanisches Auge hat man bei T3 auch. Und grafisch find ich den Titel auch heute noch sehr ansprechend.
      • Von eddy63 Benutzer
        Zitat von Blubberkopf am 05.04.2008 13:27
        Sorry, Thief 3 gespielt, aber die ersten zwei nicht und dann behaupten, Thief 3 sei gut gewesen?


        Sorry aber was soll daran so schlimm sein? Er kann doch sagen, das thief 3 für sich genommen, ohne Vorkenntnisse der anderen beiden Teile, für ihn gut war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638710
Thief 4
Thief 4: Eidos arbeitet möglicherweise an Sequel [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Auf der offiziellen Webseite von Eidos Montreal ist ein Hinweis auf ein mögliches Thief 4 aufgetaucht. Demnach arbeitet das Entwicklerstudio neben Deus Ex 3 noch an einem bisher angekündigten Projekt mit dem Anfangsbuchstaben T. Das letzte Spiel der Schleichserie Thief: Deadly Shadows kam anno 2004 auf den Markt. Eine offizielle Bestätigung für das Sequel steht bislang aus.
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Entwickelt-Eidos-ein-neues-Thief-Spiel-638710/
04.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/Thief3PCA14.jpg
thief,action-adventure,eidos
news