Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von boogerman am 17.04.2009 20:45
        ...
        Da aber Deadly Shadows eigentlich das Ende
        der Thief Trilogie sein sollte,werden wir wohl mit 'nem anderen Langfinger in 'nem anderen Setting Vorlieb nehmen müssen,was aber nicht zwingendermaßen Grütze bedeuten muss...

        Wurde das nicht sogar bei Thief 3 so…
      • Von boogerman Neuer Benutzer
        Bin mal gespannt ob Garret wieder mit von der Partie ist.Für mich bis heute der coolste Charakter den ich je in einem Spiel verkörpert habe("Einige Leute in der Stadt haben mehr Geld als gut für sie ist.Zum Glück haben die mich").
        Da aber Deadly Shadows eigentlich das Ende
        der Thief Trilogie sein sollte…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lyon am 16.04.2009 12:48
        Für das neue Spiel wünsche ich mir vorallem, dass sie nicht zu Mainstream werden! 

        Das kannst du aber nicht von den Entwicklern erwarten, da sie eher den Mainstream bedienen wollen um möglichst viele Spieler zu erreichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681706
Thief 4
Eidos Montreal offenbahrt bald ein neues Projekt
Scheinbar ist man im Hause Eidos Montreal mit Deus Ex 3 nicht ausgelastet. Zumindest will man laut offizieller Webseite bald ein weiteres Projekt ankündigen. Kommt Thief 4?
http://www.pcgames.de/Thief-4-Spiel-15905/News/Eidos-Montreal-offenbahrt-bald-ein-neues-Projekt-681706/
16.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/Thief3PCA11.jpg
eidos
news