Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark-Horde Neuer Benutzer
        Abwarten und Tee trinken  

        Beide Vorgänger fand ich ziemlich gut und es wäre eine !Schande! wenn dieses Spiel nicht noch ne Steigerung zum Vorgänger werden würde, woran ich aber bis Dato keinen Zweifel habe.

        Bis denne
      • Von javasunman
        jaaa...und jetzt ist auch noch Harvey Smith gegangen...weiss net ob er der Bruder von ihm ist! Aber das sagt einiges aus...ihr könnt euch entweder auf ein schlechtes spiel freuen, oder die machen das so wie mittlwerweile üblich und verschieben das spiel um einige monate...um noch mal alles zu überarbeiten..…
      • Von Dimebag Erfahrener Benutzer
        Zitat von XYRIX am 06.04.2004 02:12
        also ich kann nur sagen das mich diese meldung in keinster weise beeindruckt!!!
        habe beide teile von dark projekt und habe die au öffter gezogt und ick bin immmer noch voll begeistert! ick habe natürlich bestimmmte erwartungen was das neue game angeht .…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
301581
Thief 3: Deadly Shadows
Thief 3-Chefdesigner packt seine Sachen
http://www.pcgames.de/Thief-3-Deadly-Shadows-Spiel-38529/News/Thief-3-Chefdesigner-packt-seine-Sachen-301581/
05.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/A_char.jpg
news