Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von blubbafassel Neuer Benutzer
        Leider sind bei Mario Kart nur noch Cheater unterwegs. Ansonsten würde mir abseits von Monster Hunter, Call of Duty Reflex, Animal Crossing und Medal of Honor auch kein Spiel einfallen den ich Online wirklich aktiv auf der Wii gespielt habe. Bei letzteren sind die Server bereits down, Conduit und Brawl sind…
      • Von Nasenbaer83 Neuer Benutzer
        Hmm ich find das kommt ein bisschen sehr fix - ich finde sowas sollte man doch mindestens 2 Jahr nach dem Release des Nachfolgers unterstützen. Mal sehen wann die ersten Multiplayer-Spiele nicht mehr gehen. Gerade bei Mario Kart wärs echt schade.
    • Aktuelle Thema Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064914
Thema Wii
Wii: Nintendo nimmt erste Kanäle der Konsole vom Netz
Nintendo nimmt erste Kanäle der Wii-Konsole vom Netz. Auch der Support für einzelnen Online-Features wird eingestellt. Das geht aus einem offiziellen Statement des Unternehmens hervor, auch wenn noch keine Bestätigung für den europäischen Raum vorliegt. Die Service-Abschaltung betrifft unter anderem den Wetter-Kanal der Wii.
http://www.pcgames.de/Thema-Wii-Spiel-37964/News/Wii-Nintendo-nimmt-erste-Kanaele-der-Konsole-vom-Netz-1064914/
12.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/Nintendo_Wii_front.jpg
wii,konsole,nintendo
news