Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        ich würde mich ja riesig freuen, wenn die Casual Games als Verlierer dastünden, nur leider drängt sich mir Befürchtung auf, dass dies vor allem deswegen so ist, weil die sonstigen Games auch in Richtung casual gehen! 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Der Raubkopierer von heute, kann der Kunde von morgen sein ;-)

        Und wenn Casualspieler als Verlierer dastehen würden, dann wäre das doch ein Grund zum Feiern. Mir geht dieser ganze Casual- und Vereinfachungswahn nämlich schon seit Jahren so auf den Keks.
        Ich will…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Der Raubkopierer von heute, kann der Kunde von morgen sein ;-)

        Und wenn Casualspieler als Verlierer dastehen würden, dann wäre das doch ein Grund zum Feiern. Mir geht dieser ganze Casual- und Vereinfachungswahn nämlich schon seit Jahren so auf den Keks.
        Ich will wieder mehr Hardcorespiele! Jawohl! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833807
Thema PC
PC- und Videospiele 2011: Deutscher Markt wächst um sechs Prozent, Casualgames als Verlierer?
Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts Newzoo wird der deutsche Videospielmarkt 2011 etwa 4.6 Milliarden Euro Umsatz erzielen. Das bedeutet eine Steigerung von sechs Prozent im Vergleich zu 2010. Der amerikanische Videospielmarkt würde jedoch schrumpfen.
http://www.pcgames.de/Thema-PC-Spiel-37946/News/PC-und-Videospiele-2011-Deutscher-Markt-waechst-um-sechs-Prozent-Casualgames-als-Verlierer-833807/
14.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Newzoo_2011_Infograph_Germany_big_part2_b2teaser_169.jpg
pc games,videogames
news