Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Freut mich für ihn, mir war der Preis aber als reines Downloadspiel zu hoch. Als Ladenversion hätte ich das bezahlt, aber nicht als Download. Da warte ich noch, bis es etwas billiger ist.
      • Von PhenomTaker Erfahrener Benutzer
        Wie ich ja im anderen Thema vermutet habe. Es liegt an der eh so großen Beliebtheit des Spiels und der kaum vorhandenen Konkurrenz beim über "Torrent"-Runterladen im Moment. Nur weil es Top 1. der Torrent Charts ist, bedeutet nicht, dass gerade dieses Spiel abnormal viel raubkopiert wird. ;)

        Das Spiel ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184877
The Witness
The Witness: Nach einer Woche bald mehr Verkäufe als Braid im ersten Jahr
The Witness ist angeblich auf dem besten Wege, sich in der ersten Woche nach Veröffentlichung besser zu verkaufen als Jonathan Blows Braid im gesamten ersten Jahr. Damit ist das kürzlich veröffentlichte Puzzle-Adventure offensichtlich ein kommerzieller Erfolg, wie der Entwickler nun via Twitter mitteilte. Konkrete Verkaufszahlen dürfe Blow jedoch nicht nennen. The Witness ist für PC und PlayStation 4 erhältlich.
http://www.pcgames.de/The-Witness-Spiel-38495/News/mehr-Verkaeufe-als-Braid-1184877/
01.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/The_Witness__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witness,verkaufszahlen,jonathan blow
news