Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Witness: ​Vorbestellungen für 36,99 Euro gestartet

    The Witness erscheint kommende Woche und kostet knapp 37 Euro. Quelle: Thekla

    Das nächste Spiel von Braid-Macher Jonathan Blow kann vorbestellt werden. Die offizielle Webseite zum Rätsel-Adventure ist aufgrund des Ansturms momentan aber nicht erreichbar. The WItness ist aber auch bei Steam und im Humble Store zu haben. Der Preis liegt bei nicht unbedingt erwarteten 36,99 Euro. Release: am 26. Januar.

    The Witness wird hierzulande 36,99 Euro kosten. Dieser Preis wird möglicherweise den einen oder anderen überraschen, schließlich ist er für ein Inde-Spiel vergleichsweise hoch angesetzt. Allerdings dürfte die Entwicklung von The Witness weitaus aufwendiger gewesen sein als beispielsweise die von Braid, dem Debüt von Witness-Entwickler Jonathon Blow. Ob The Witness sein Geld wert ist, wissen wir bereits in Kürze: Der Release ist für den 26. Januar 2016 geplant.

    Als PC-Version kann The Witness auch bereits vorgestellt werden. Die Nachfrage scheint gewaltig zu sein. Wie Blow bei Twitter bestätigte, war die offizielle Preorder-Seite dem Ansturm der Kaufinteressenten nicht gewachsen und ist auch nach wie vor nicht erreichbar. Ebenfalls erhältlich ist The Witness aber bei Steam und im Humble Store. Außerdem erscheint The Witness für Sonys PS4. Zumindest im hiesigen PS Store ist das Rätsel-Adventure aktuell aber noch nicht zu finden. Gerüchte zu einer Xbox-One-Umsetzung von The Witness wurden hingegen gerade erst dementiert.

    01:27
    The Witness: Trailer zum Puzzle-Abenteuer von Jonathan Blow (Braid)
    Spielecover zu The Witness
    The Witness
  • The Witness
    The Witness
    Publisher
    Infocom
    Developer
    Infocom
    Release
    26.01.2016
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Ich bin überrascht. Ich hatte mit 20 gerechnet, wie etwa unravel. Da wird noch gewartet.
    Von Shadow_Man
    Wird es auch irgendwann eine PC Ladenversion geben? Weil für eine Downloadversion wäre mir der Preis zu hoch.

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Ich bin überrascht. Ich hatte mit 20 gerechnet, wie etwa unravel. Da wird noch gewartet.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wird es auch irgendwann eine PC Ladenversion geben? Weil für eine Downloadversion wäre mir der Preis zu hoch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183736
The Witness
The Witness: ​Vorbestellungen für 36,99 Euro gestartet
Das nächste Spiel von Braid-Macher Jonathan Blow kann vorbestellt werden. Die offizielle Webseite zum Rätsel-Adventure ist aufgrund des Ansturms momentan aber nicht erreichbar. The WItness ist aber auch bei Steam und im Humble Store zu haben. Der Preis liegt bei nicht unbedingt erwarteten 36,99 Euro. Release: am 26. Januar.
http://www.pcgames.de/The-Witness-Spiel-38495/News/Vorbestellungen-fuer-36-99-Euro-1183736/
20.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/The_Witness__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the witness,indie game,adventure
news