Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Es freut mich für den Entwickler das er mit seinem Spiel Erfolg hat. Ich habe es gestern gekauft, und nach zwei Stunden (zum ersten mal überhaupt) bei Steam zurückgegeben. Mir hat das Spiel überhaupt nicht zugesagt. Manche der Rätsel waren ganz nett, einige habe ich nicht gleich verstanden und durch…
    • Aktuelle The Witness Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185110
The Witness
The Witness: Jonathan Blow meldet zufriedenstellende Verkaufszahlen, weitere Umsetzungen möglich
Das Puzzle-Adventure The Witness hat sich in der ersten Woche seit Verkaufsstart mehr als 100.000 Mal verkauft, meldet Indie-Entwickler Jonathan Blow. Erst kürzlich meldete der Spielemacher einen erfolgreichen Start, der das gesamte erste Verkaufsjahr von Braid übertrumpfte. Nun teilte Blow konkrete Zahlen und Fakten mit. The Witness ist für PC und PlayStation 4 erhältlich.
http://www.pcgames.de/The-Witness-Spiel-38495/News/Mehr-als-100000-Exemplare-verkauft-1185110/
03.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/Wittness2_b2teaser_169.jpg
the witness,verkaufszahlen,jonathan blow
news