Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterHantsche
        Gewisse Ähnlichkeiten lassen sich auch kaum vermeiden, doch kommt das Witcher-Universum wesentlich düsterer daher, als so manch andere Friede-Freude-Eierkuchen-Fantasy-Welt.

        Wer mal komplett elfen-, ork- und so weiter -freie Fantasy lesen möchte, dem sei Glen Cooks "Schwarze Schar"-Reihe empfohlen. Bekommt man leider nur noch gebraucht.
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Abbadon am 18.09.2007 15:18
        Mittlerweile kenn ich die Zwergengeschichte in und auswendig.^^ Is ja nicht so als ob Witcher das Volk neu erfunden hätte. Zwerge, Elfen...immer das gleiche...

        Ähnlich ja, aber ein wenig anders ist die Geschichte der Rassen im Witcher-Universum doch. Elfen…
      • Von Abbadon Erfahrener Benutzer
        Mittlerweile kenn ich die Zwergengeschichte in und auswendig.^^ Is ja nicht so als ob Witcher das Volk neu erfunden hätte. Zwerge, Elfen...immer das gleiche...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613430
The Witcher
Völkerkunde in der Welt von The Witcher: Die Zwerge
http://www.pcgames.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Voelkerkunde-in-der-Welt-von-The-Witcher-Die-Zwerge-613430/
18.09.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/1938.JPG
news