Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Muckimann Erfahrener Benutzer
        das spiel war echt der hammer. endlich mal was abseits des mainstreams was mich so richtig schön in den bann gezogen hat.

        wäre mal interessant aktuelle zahlen zu hören, ob es sich denn mittlerweile (oder wie sehr es sich) gelohnt hat. ich geh mal davon aus, denn sonst hätten wir wohl auf die ankündigung einer fortsetzung ewig warten dürfen...

        mfg
      • Von Pokegreis Benutzer
        Zitat von Ebb-Knarrknie
        Ich dachte zuerst, das Spiel sei von Bioware und hab es gekauft. Hatte aber schon beim Verpackungsdesign ein schlechtes Gefühl. Was ich jetzt bitter bereue. An die Klasse von richtigen Rollenspielen kann es nicht heranreichen.
        Disagree! Das Spiel hat SO VIEL zu bieten.…
      • Von Ebb-Knarrknie Neuer Benutzer
        Ich dachte zuerst, das Spiel sei von Bioware und hab es gekauft. Hatte aber schon beim Verpackungsdesign ein schlechtes Gefühl. Was ich jetzt bitter bereue. An die Klasse von richtigen Rollenspielen kann es nicht heranreichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624263
The Witcher
The Witcher kostete 8 Mio. Dollar / nächster Patch verringert Ladezeiten
http://www.pcgames.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/The-Witcher-kostete-8-Mio-Dollar-naechster-Patch-verringert-Ladezeiten-624263/
09.12.2007
news